»Willkommen im Karl Konzeptkaufhaus«
Das Konzeptkaufhaus gibt regionale Antworten auf überregionale Phänome. Durch den Wegfall der großen Geschäftshäuser in den Innenstädte sind die Kommunen und die Wirtschaft angehalten, neue Lösungsansätze zu evaluieren. In Fulda trägt dieser Ansatz den Namen Karl. Als Ideenlabor gibt das Konzeptkaufhaus Karl Aufschluss über all jene Nutzungen und Bedarfe, die die Innenstadt von Fulda prägen. Schauen Sie gerne bei uns in der Rabanusstraße 19 vorbei oder kontaktieren Sie uns unter seg@fulda.de
NEWS
Bei der Stadtentwicklungsgesellschaft Fulda GmbH & Co. KG ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Immobilienkaufmann/-frau (Vollzeit) sowie eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung zu besetzen.
Für die Stelle als Immobilienkaufmann/-frau umfassen die Aufgaben hierbei:
• Strategisches Flächenmarketing und Werbung (Messen / Events / Verkaufs- und Büroflächen)
• Abwicklung und Überwachung des Vertragswesens
• Erste Ansprechperson für unsere gewerblichen Mieter/innen
• Nebenkostenabrechnung / Verbrauchskostenabrechnung
• Mitwirkung bei Aufgaben der Immobilien- und Projektentwicklung der Liegenschaft
• Inhaltliche Weiterentwicklung und Pflege unserer Homepage, Öffentlichkeitsarbeit
• Aufgaben nach Weisung der Geschäftsführung
Die entsprechende Stellenausschreibung können Sie hier runterladen.
Die Aufgabengebiete für die Assistenz der GF umfassen:
• Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
• Vorbereitung, Moderation und Tracking von regelmäßigen Management Meetings
• Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung sowie Erstellung von Berichten
• Gremienarbeit
• Personalangelegenheiten
• Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von ausgewählten Präsenz- und Onlineterminen
• Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten der Geschäftsführung sowie deren
eigenverantwortliche Koordination
• Aufmerksame Übernahme der Terminkoordination der Geschäftsführung
• Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Schnittstellen
• Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufes
• Erledigung/Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie die Korrespondenz mit internen und externen
Ansprechpartnern
• Aufgaben nach Weisung der Geschäftsführung
Die entsprechende Stellenausschreibung können Sie hier runterladen.
FuldaKulturPodcast: Unter diesem Link könnt Ihr im Rahmen des Fulda Kultur Podcasts einen Einblick in die Arbeit der Geschäftsführung der SEG gelangen.
EVENTS
Auf vier Ebenen, welche sich über die Rolltreppen geschossweise verbinden lassen, gibt es die Möglichkeit, Events in unterschiedlichsten Formaten umzusetzen. Zudem wurde ein ehemaliger Lagerraum im Keller des Hauses künstlerisch in Szene gesetzt und bietet alle Voraussetzungen für ein alternatives Event-Erlebnis. . Kontakt: seg@fulda.de